Michael.Jacksons.This.Is.It.TS.LD.German.Subbed.XviD-mTO

Am 25. Juni 2009 verstarb einer der populärsten Künstler der Musikgeschichte und konnte damit seine groß angelegte letzte Bühnentour nicht mehr in Angriff nehmen. Nun zeigt ein Film die letzten Lebenstage Michael Jacksons, wobei die Proben zu seiner geplanten „This is it“-Tour in der Londoner O2-Arena im Mittelpunkt stehen. Bislang unveröffentlichte Aufnahmen zeigen einen abgemagerten, aber dennoch gut vorbereiteten und gewohnt perfektionistischen Künstler, gerade einmal zwei Tage vor seinem abrupten Tod.[/spoiler]

cover

Show NFO
[/spoiler]

[/spoiler]

Laufzeit: 104 Min. | Format: XViD | Größe: 700 Mb | Kinostart: 2009
Bild: 7 | Ton: 6 | Film: 7.6

FTP-Download: FTP-Mirror in unserem Forum!

Download: Rapidshare.com + DLC & Click’n’Load

Mirror: Uploaded.to + DLC & Click’n’Load

Mirror: Share-online.biz + DLC & Click’n’Load

Mirror: Netload.in

Passwort: flp.to

5 Gedanken zu “Michael.Jacksons.This.Is.It.TS.LD.German.Subbed.XviD-mTO

Schreibe einen Kommentar