Medieval 2: Total War + Kingdoms

Medieval 2: Total War ist die nächste Veröffentlichung von Bestseller-Entwickler Creative Assembly. Der Titel wird es neben komplett neuer Grafik und unzähligen spielerischen Erweiterungen u.a. ermöglichen mit einer sagenhaften Truppenstärke von 10.000 Kriegern gleichzeitig in die Schlacht zu ziehen. Hinzu kommt ein völlig neu gestalteter Mehrspieler-Modus, dessen Kampagnen mit unglaublich realistischer Kampfdynamik und Choreographie die unverblümte Härte mittelalterlicher Kriegsführung aufzeigen. Angesiedelt in der turbulentesten und blutigsten Ära unserer Zeitgeschichte, werden die Spieler in Medieval 2: Total War ihre Armeen nach erfolgreichen Schlachtzügen auf europäischem Boden und im heiligen Land zur Entdeckung und Eroberung Amerikas und in den Krieg gegen die Azteken befehligen.

Medieval II: Total War Kingdoms, die Erweiterung zu einem der erfolgreichsten PC-Strategiespiele 2006, Medieval II: Total War, verfügt über vier neue Kampagnen und die Möglichkeit, endlich die Neue Welt zu erkunden, die zum Ende von Medieval II entdeckt wurde. Drei weitere Kampagnen bieten Feldzüge auf detaillierten Karten von Großbritannien, Nordeuropa und dem Heiligen Land – mit deutlich mehr Regionen als im Hauptspiel Medieval II. Mit 13 neuen spielbaren Seiten und mehr als 150 neuen Einheiten gibt Kingdoms dem Spieler die Möglichkeit, Armeen mit Tausenden von Männern auf einem einzigen Schlachtfeld zu kontrollieren und sie in Kämpfe gegen neue Heldencharaktere wie Richard Löwenherz und Saladin zu führen, die ihrerseits mit neuen, mächtigen Schlachtfertigkeiten ausgestattet sind.

Kingdoms bietet eine unvergleichliche Detailtreue und Komplexität – damit sorgt dieses Add-On mit dem gewohnt epischen Gameplay für wochenlange Unterhaltung. Die umfangreichen Kampagnen sind mit dem neuen Hotseat-Multiplayer-Modus kompatibel, der dieses Spiel zu einem Pflichtkauf für alle Fans von Total War macht.[/spoiler]

Medieval 2: Total War + Kingdoms - Multi.(incl. Deutsch)

Format: iso | Größe: 11,61 GB|


Download: Rapidshare

Download: Share-now.net

Sample: Weiteres

Passwort: flp.to

15 Gedanken zu “Medieval 2: Total War + Kingdoms

    • Lade dir am besten alle Datein runter! Dann Checkst du mit Moosfv die Rardatein und dann lädste die nochmal neu, und wenns gar nich geht sag bescheid!

      Du musst aber auch die DLC aktualisieren bzw. neu runterladen 😉

  1. Tut mir leid, dass ich Dich weiterhin belästigen muss. Aber die oben angegebenen Files sind nachwievor fehlerhaft. Ich habe sowohl über den aktuellen DLC sowie manuell direkt bei Share-now.net geladen. Moosfv gibt mir hier stets die gleiche Meldung.

Schreibe einen Kommentar