Mary.Shelleys.Frankenstein.1994.German.HDRip.AC3.Xvid

Dr. Frankenstein (Kenneth Branagh) träumt von der Erschaffung des künstlichen Menschen. Als ihm mittels seines Lehrwissens das Experiment zu mißlingen scheint, verwirft er es. Doch die Kreatur (Robert de Niro) ist am Leben und die Ablehnung seines ‚Vaters‘ führt zu einem Rachefeldzug, bei dem Frankensteins gesamte Familie dran glauben muß. Als das Monster jedoch seine Braut ermordet, versucht er diese wieder zum Leben zu erwecken…[/spoiler]

cover

Laufzeit: 123 Min. | Format: .avi | Größe: 1400 MB | Start: 1994
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 6.2


Download: Rapidshare.com + DLC & Click’n’Load

Mirror: Uploaded.to + DLC & Click’n’Load

Mirror: Share-Online.biz + DLC & Click’n’Load

Mirror: Netload.in

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar