Mammut.German.2006.DVDRiP.XviD-RiPTAiL


Eigentlich sollte Paläontologe Frank daheim bei der Teenagertochter sein, denn die hat heute Geburtstag. Doch weil er so ein Workoholic ist, sitzt er lieber im Museum am tiefgefrorenen Mammut und entdeckt darin zu seinem eigenen Erstaunen einen wohl ebenso alten, möglicherweise außerirdischen elektronischen Sender. Prompt erwacht der Urzeitklops zu neuem Leben, tötet ein paar Leute und steuert geradewegs jene Freiluft-Tanzveranstaltung an, auf der sich auch die Tochter mangels legaler Festalternativen verbotenerweise befindet.[/spoiler]

Poster

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 87 Min. | Format: XViD | Größe: 699 MB | Leihstart: 07.08.2008
Bild: 10 | Ton: 10| Film: 4.0


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Vorschau anzeigen

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar