Mad.Detective.German.2007.DVDRiP.XVID-MFG

(Original Title……: Sun taam)
Inspector Bun (Ching Wan Lau) löst den Fall eines zerhackstückelten Studenten, indem er einen Schweinekadaver malträtiert und sich selbst dann, wie es mit dem Opfer geschah, in einen Koffer stecken und die Treppen hinunter werfen lässt. Als er diesem wieder entsteigt, ist er zwar benommen und orientierungslos, weiß aber trotzdem, wer der Mörder ist. In der zweiten Sequenz wird Buns Vorgesetzter in den Ruhestand verabschiedet und es gibt alle möglichen Geschenke. Bun hat allerdings ein ganz besonderes Präsent. Er nimmt ein Messer und schneidet sich in einer ungemein intensiven Szene ein Ohr ab. Mit dieser Aktion hat Bun endgültig eine Grenze überschritten und wird aus dem Dienst entfernt…

Language………….: German
Source……………: DVD
Format……………: XviD
Genre…………….: Action, Crime, Thriller
Imdb Link…………: http://www.imdb.com/title/tt0969269/
Imdb Rating……….: 7.4/10 (2.084)
Runtime…………..: 85:52 Minutes
Video Bitrate……..: 990 kbps
Video Resolution…..: 656 x 272
Audio ………………: 137 kb/s (VBR-MP3)[/spoiler]

Mad.Detective.German.2007.DVDRiP.XVID-MFG

Format: XVID | Größe: 699 MB | Laufzeit: 85:52 Min.
| Film: 7.4 | Bild: 9 | Ton: 9

Show NFO
Mad.Detective.German.2007.DVDRiP.XVID-MFG[/spoiler]

Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror: Netload.in + DLC

Mirror 2: Egoshare.com + DLC

Mirror 3: Storage.to + DLC

Mirror 4: FileBase.to + DLC

Mirror 5: Share-Online.biz + DLC

Sample: Sample online

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar