Love.and.other.Drugs.TS.MD.German.XViD-TSQG

Jamie Randall hat Erfolg – bei Frauen allerdings deutlich mehr als beruflich. In seinem neuen Job als Vertreter eines großen Pharmakonzerns muss er Klinken putzen, um Ärzte zu überzeugen und Konkurrenten auszuschalten. Viel leichter erobert er Maggie, eine attraktive Parkinson-Patientin, der, wie auch ihm, schneller Spaß über langfristige Bindung geht. Doch die Liebe sucht sich ihren Weg, lässt sich trotz gravierender Hindernisse nicht aufhalten – wie auch der neue Pharmahit Viagra, dessen Erfolg auch Randall mitreißt.[/spoiler]

Love.and.other.Drugs.TS.MD.German.XViD-TSQG

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 112 Min. | Format: XVID | Größe: 1400 MB | Kinostart: 13.01.2011
Bild: 7.5 | Ton: 7.5 | Film: 6.6


1-Part Download: Duckload.com

Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Fileserve.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar