Lost.S05E13.German.Dubbed.HDTV.XviD-ITG

Schon als kleiner Junge konnte Miles verstehen, was Tote noch zu sagen haben. Wegen genau dieser Fähigkeit wurde er schließlich auch von Widmore angeheurt, um auf der Insel nach Benjamin zu suchen. Womit er nicht gerechnet hat, ist, dass er im Jahr 1977 seinen Vater auf der Insel treffen und für ihn eine Leiche transportieren würde, während gleichzeitig der Bau der Luke Gestalt annimmt, durch die Flug Oceanic 815 überhaupt erst abgestürzt ist…[/spoiler]

Lost.S05E13.German.Dubbed.HDTV.XviD-ITG

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 42 Min. | Format: XViD | Größe: 350 MB | Erstaustrahlung: 02.07.2009
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 8


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Online anschauen: Stream starten!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar