Lone.Ranger.TS.LD.German.XViD-AOE

Der pazifistische Anwalt John Reid macht auf dem Weg nach Texas im Zug Bekanntschaft mit dem psychopathischen Banditen Cavendish sowie dem mysteriösen Komantschen Tonto. Nachdem Cavendish von seiner Gang befreit wurde, ermordet er Reids Bruder, den Texas Ranger Dan, und sechs von dessen Männern. Auch Reid kommt scheinbar um, doch das Geisterpferd Silver und Tonto erwecken ihn wieder zum Leben. Von nun an trägt Reid eine Augenmaske und gemeinsam mit Tonto zieht er aus, um den Tod seines Bruders zu rächen. [/spoiler]

Lone.Ranger.TS.LD.German.XViD-AOE

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 149 Min. | Format: XViD (.avi) | Größe: 1863 MB | Kinostart: 08.08.2013
Bild: 7.5/10 | Ton: 9/10 | Film: 6.7/10


Download: Schneller und kostenloser Direkt-Download

Mirror: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Rapidgator.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: CloudZer.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Uploaded.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 7: Zippyshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flower-blog.org

Schreibe einen Kommentar