Loesegeld.2009.German.AC3.BDRip.XviD-ViDEOWELT

Der junge Industriekapitän Stanislas Graff will gerade zur Arbeit fahren, als er von einer Bande entschlossener Krimineller auf offener Straße entführt wird. Die Gangster fordern 50 Mio. Euro Lösegeld und weder Polizei noch Medien, doch lässt sich so viel Geld nicht leicht beschaffen, und Presse wie Cops wissen schnell Bescheid. Es entspinnt sich ein erbittertes Tauziehen zwischen Entführern und Verhandlern, in dessen Verlauf manch Indiskretion an die Öffentlichkeit gerät. Als Graff schließlich frei kommt, hat sich seine Welt gründlich verändert.[/spoiler]

Loesegeld.2009.German.AC3.BDRip.XviD-ViDEOWELT

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 125 Min. | Format: XviD | Größe: 950 MB | Kaufstart: 07.12.2010
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 6.8


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar