Leaving.Las.Vegas.Liebe.bis.in.den.Tod.1995.AC3 DVDRIP.XviD.iNTERNAL-PL4SM4

(Original Title……: Leaving Las Vegas)
Hollywood-Drehbuchautor Ben Sanderson (Nicolas Cage) ist beruflich wie privat gescheitert und dem Alkohol verfallen. Desillusioniert und müde hebt er sein letztes Geld ab und begibt sich nach Las Vegas, um sich in der Glitzermetropole zu Tode zu trinken. Durch die Begegnung mit der Prostituierten Sera (Elisabeth Shue) findet er überraschend Liebe und Geborgenheit, doch seine Selbstmordabsichten bleiben davon unberührt. Er nimmt Sera das Versprechen ab, seinen selbstzerstörerischen Abstieg niemals aufzuhalten …

Language………….: German
Source……………: DVD
Format……………: XviD
Genre…………….: Drama, Romance
Imdb Link…………: http://www.imdb.com/title/tt0113627/
Imdb Rating……….: 7.6/10 (36,595 votes)
Runtime…………..: 53:35 & 53:51 Minutes
Video Bitrate……..: 1373 & 1369 kbps
Video Resolution…..: 640×384
Audio ……………: 448 kbps (CBR-AC3)[/spoiler]

Leaving.Las.Vegas.Liebe.bis.in.den.Tod.1995.AC3.DVDRIP.XviD.iNTERNAL-PL4SM4

Format: XVID | Größe: 1402 MB | Laufzeit: 107 Min.
| Film: 8 | Bild: 9 | Ton: 10

Show NFO
Leaving.Las.Vegas.Liebe.bis.in.den.Tod.1995.AC3.DVDRIP.XviD.iNTERNAL-PL4SM4[/spoiler]

Leaving.Las.Vegas.Liebe.bis.in.den.Tod.1995.AC3.DVDRIP.XviD.iNTERNAL-PL4SM4[/spoiler]

Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror: Share-Online.biz

Sample: Sample online

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar