Kuess.mich.bitte.R5.MD.German.XViD-OWK


Bei einer Dienstreise in Nantes begegnet Emilie (Julie Gayet) zufällig Gabriel (Michael Cohen). Beide sind fest gebunden, entdecken aber im Lauf des Abends ihre Zuneigung füreinander. Doch Emilie verweigert ihm den Kuss und liefert die Geschichte dazu – von der verheirateten Julie (Virginie Ledoyen) und ihrem besten Freund Nicolas (Regisseur Emmanuel Mouret). Als seine Beziehung scheitert, fordert er einen folgenschweren Freundschaftsdienst von ihr.[/spoiler]

Kuess.mich.bitte.R5.MD.German.XViD-OWK

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 101 Min. | Format: XViD | Größe: 1200 MB | Kinostart: 07.08.2008
Bild: 9 | Ton: 6 | Film: 7.1


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror 2: Fast-Load.net + CCF, RSDF und DLC

FTP-Mirror: .FLP Download über Anti-Leech
Anti-Leech Plugin
FLP Loader v2 Build 040 (Windows 98/ME,2000,XP und Vista)

Online anschauen: CD1 starten! |CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar