Kochen.ist.Chefsache.GERMAN.AC3.Dubbed.720p.BluRay.x264-SOV

Einem legendären Sternekoch in Paris droht der Verlust des Edelrestaurants, weil der Finanzier Platz für die Molekular-Küche schaffen will. Zufällig trifft er einen Könner am Kochtopf, der als Maler jobbt. Der bringt frischen Wind, aber auch Unruhe in den Fresstempel, weil er es wagt, den Chef zu kritisieren und eigene Kreationen zu servieren. Privat läuft für beide einiges schief und zu allem Übel hat sich auch noch ein berühmter Gastro-Kritiker in den heiligen Hallen angesagt. [/spoiler]

Kochen.ist.Chefsache.GERMAN.AC3.Dubbed.720p.BluRay.x264-SOV

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 84 Min. | Format: x264 | Größe: 2578 MB | Kaufstart: 07.12.2012
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 6.4


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Schneller und kostenloser Direkt-Download

Mirror 2: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Rapidgator.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar