Kleiner.Dodo.German.2008.DVDRiP.XviD-RSG


Tief im grünen Regenwald lebt der kleine Orang-Utan-Junge Dodo mit seinen Eltern in den Wipfeln der Baumriesen. Er ist fasziniert von Tönen und Geräuschen – weshalb er auch die Warnung missachtet, nicht auf den Boden zu gehen, wo er ein rätselhaftes „Dingsbums“ – eine Geige – findet, die aus einem Jeep fiel. Heimlich besucht er den tollpatschigen alten Darwin, um dort Violine spielen zu lernen. Damit vertreibt er eine gefürchtete Tigerin und gewinnt mit dem kleinen Nashorn Patna neue Freunde.[/spoiler]

Kleiner.Dodo.German.2008.DVDRiP.XviD-RSG

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 76 Min. | Format: XViD | Größe: 699 MB | Leihstart: 05.09.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: NA


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar