King.of.the.Cage.German.2002.AC3.DVDRiP.XViD-OMP

Elitesoldat Victor leistete Heldentaten am laufenden Meter im Tschetschenienkrieg, doch hilft ihm das auch nicht, als nach seiner Entlassung aus dem Militärdienst die Arbeitslosigkeit auf ihn wartet. Also tut Victor, was er gelernt hat, heuert bei der Unterwelt an und landet prompt für einen Mord, den er gar nicht begangen hat, hinter den Gittern eines sibirischen Todeslagers. Dort benutzt man Leute wie Victor als Sparringspartner für Spezialagenten, was die Gefangenen in der Regel nicht lange überleben. Victor aber dreht den Spieß um und sinnt auf Flucht.[/spoiler]

King.of.the.Cage.German.2002.AC3.DVDRiP.XViD-OMP

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 100 Min. | Format: XViD | Größe: 1000 MB | Kaufstart: 20.01.2011
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 3.6


1 Part Download: Duckload.com

Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Fileserve.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar