Killshot.2008.HDRip.MD.German.XviD-2Brothers

Eigentlich wollte sich Mafiakiller Armand zur Ruhe setzen. Doch das Geld ist knapp und der junge, von Gangsterfantasien getriebene Hitzkopf Richie erinnert ihn an seinen Bruder, der bei einem Auftragsmord ums Leben kam. So lässt sich Armand von Richie zur Erpressung eines Maklers überreden. Doch als sie ihr Opfer mit Stahlarbeiter Wayne verwechseln, setzt sich dieser vor den Augen seiner Frau zur Wehr, zwingt das Duo zur Flucht. Von nun an verfolgt Armand nur noch ein Ziel: das Ehepaar, das gegen ihn aussagen könnte, zu töten.[/spoiler]

Killshot.2008.HDRip.MD.German.XviD-2Brothers

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 93 Min. | Format: XviD | Größe: 700 MB | Kinostart: 16.07.2009
Bild: 9 | Ton: 8 | Film: 6.4


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 1: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: hotfile.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to