Kick-Ass.DVDRip.LD.German.XviD-JPS

Dave Lizewski ist ein Durchschnittsteenager, wie er im Buche steht. Doch seine Liebe zu Comics mit Superhelden brennt so hell, dass er fest davon überzeugt ist, selbst ein Superheld werden zu können, auch ohne Superkräfte. Also schneidert er sich ein Kostüm, nennt sich Kick-Ass und geht ans Werk. Obwohl ihm der Hintern versohlt wird, inspiriert sein Video auf YouTube andere, es Kick-Ass gleichzutun. Auf einmal tauchen auch Hit-Girl, ihr Vater Big Daddy und Red Mist auf, sehr zum Missfallen des Gangsterchefs Frank D’Amico.[/spoiler]

Kick-Ass.DVDRip.LD.German.XviD-JPS

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 117 Min. | Format: XviD | Größe: 1100 MB | Kinostart: 22.04.2010
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 8.2


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Filefactory.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar