Karate.Kid.DVDRip.LD.German.XViD-CIS

Der zwölfjährige Dre Parker aus Detroit ist alles andere als erfreut, als seine alleinerziehende Mutter eine einmalige berufliche Chance ergreift und mit dem Sohnemann nach China zieht. Als er sich in der Schule in die hübsche Mei Ying verliebt, macht er sich seinen Klassenkameraden Cheng zum Feind. Gegen dessen Kung-Fu kann er mit seinen mühsam antrainierten Karatekicks keinen Blumentopf gewinnen. Zum Glück findet er in dem Lehrer Mr. Han einen Unterstützer, der sich als ehemaliger Martial-Arts-Meister erweist.[/spoiler]

Karate.Kid.DVDRip.LD.German.XViD-CIS

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 140 Min. | Format: XviD | Größe: 1400 MB | Kinostart: 22.07.2010
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 6.0



Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar