John.Rambo.2008.Uncut.German.DL.PAL.HD2D VD.DVDR-Easy123

John Rambo lebt seit langer Zeit zurückgezogen in Thailand. Das benachbarte Birma ist seit 60 Jahren im Würgegriff eines blutigen Bürgerkrieges. Im Kampf gegen die dort herrschende Unmenschlichkeit sucht ein Team von freiwilligen Helfern Rambo auf um sich von ihm ins Zielgebiet bringen zu lassen. Zunächst abgeneigt willigt Rambo schließlich ein. Bereits kurze Zeit später wird das besuchte Dorf brutal niedergemacht. Fast alle Einwohner werden getötet, nur das Helferteam gerät in Gefangenschaft. Da von offizieller Seite keine Hilfe zu erwarten ist, wird ein Trupp Söldner zur Befreiung der Gefangenen entsant. Obwohl wieder nur als Fährmann gedacht, schließt sich Rambo der Eingreiftruppe an…

Technische Informationen:
Quelle: PAL DVD9 & Blu-Ray
Video: reencoded HC-Encoder v0.23 2-pass, best-profile, avg. 6170kbit
Audio: deutsch Dolby Digital [email protected] (Quelle: PAL DVD9, per Delay angepasst), englisch Dolby Digital [email protected] (Quelle: Blu-Ray TrueHD Tonspur)
Subs: deutsch, deutsch für Hörgeschädigte
Menü: Hauptmenü neu gerendert, Kapitelauswahl & Audiomenü (Stillpictures) (Quelle: PAL DVD9)
Extras: keine

Anmerkungen:
Es gibt keinen großen Unterschied bzgl. Details/Farben zwischen der Warner DVD und der HD2DVD. Jedoch hat Warner es wieder einmal hinbekommen das Actionszenen teils immense Macroblöcke aufweisen. Dies ist bei der HD2DVD wesentlich besser. Da die Verleiherlogos der beiden Quellen, zu Beginn des Films, unterschiedlich sind, startet der Film sollte die deutsche Tonspur ausgewählt sein, bei einem „Zwischenkapitel“. Sprich es wird einfach das Logo von Liongate und der Weinstein Company übersprungen und er beginnt dort wo der deutsche Ton anfängt (Studiologo von Millenium). So wollte ich vermeiden das die ersten 30sek. in denen kein Ton für das Liongate Logo etc. vorhanden ist, angeschaut werden müssen. Bei der englischen Tonspur beginnt der Film ganz normal mit dem Liongate Logo. Ich persönlich halte diese Lösung für die bessere, da ich sonst hätte noch an der Tonspur arbeiten müssen, was zu ggf. zu Qualitätsverlusten geführt hätte. Auf der PAL DVD herrscht auch während des Warner Logos absolute Funkstille, somit sind auch keine Toninformationen verloren gegangen. Die dt. Tonspur ist komplett und der Film ist uncut![/spoiler]

John.Rambo.2008.Uncut.German.DL.PAL.HD2D VD.DVDR-Easy123

Laufzeit: 90 Minuten | Format: DVDR | Größe: 4270 MB | Kinostart: 14.02.2008


Download: Rapidshare.com

Download: Uploadstube.de

Sample: Trailer anzeigen

Passwort: flp.to

2 Gedanken zu “John.Rambo.2008.Uncut.German.DL.PAL.HD2D VD.DVDR-Easy123

Schreibe einen Kommentar