Jericho.Mansions.German.2003.DVDRiP.XviD-RSG


Der alte Leonard leidet unter Schlafwandlerei, Halluzinationen, Amnesie und Agoraphobie (mag nicht ins Freie) gleichzeitig, hat seine Schwächen aber noch soweit im Griff, dass er den Hausmeister geben kann im Mietshaus der tyrannischen, Gott, die Welt und am meisten Leonard hassenden Madame Melnick. Zu Leonards wenigen Verbündeten zählt die Jungmutter und Masseuse Cherry. Als deren gemeiner und obendrein untreuer Ehemann erschlagen im Mülleimer liegt, zählt auch Leonard zu den Verdächtigen.[/spoiler]

Poster

Show NFO
nfo[/spoiler]

Laufzeit: 93 Min. | Format: XViD | Größe: 699 MB | Leihstart: 10.07.2008
Bild: 10 | Ton: 10| Film: 5.4


Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Vorschau anzeigen

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar