InAlienable.German.2008.DVDRip.XviD-ViDEOWELT

Der geniale Doktor Eric Norris forscht in Diensten eines Pharmakonzerns und für einen Chef, der ihn verachtet, inmitten eines Labors voller Versuchsaffen an einem Impfstoff gegen AIDS. Vor einiger Zeit hat Norris seine Familie verloren, woran er sich selbst die Schuld gibt, und weshalb er bisher jeden zaghaften Annäherungsversuch seiner hübschen Laborassistentin geflissentlich ignorierte. Bis gestern. Dann jedoch macht Norris eine erschreckende Entdeckung: Ein fremder Organismus wächst in seinem Körper. Fast ist es, als sei er schwanger.[/spoiler]

InAlienable.German.2008.DVDRip.XviD-ViDEOWELT

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 103 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Kaufstart: 16.12.2010
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 3.4


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar