If.only.German.2004.DVDRIP.XVID-FLOWER

Ian Wyndham (Paul Nicholls) ist seit Jahren glücklich mit Samantha Andrews (Jennifer Love Hewitt) zusammen und hat einen gutbezahlten Job, doch als er eines Morgens aufwacht, soll sich sein Leben für immer ändern. Denn an diesem Morgen geht alles schief: Er vergisst das wichtige Abschlusskonzert seiner Freundin, worauf sie drei Jahre hingearbeitet hat, dann platzt sie kurze Zeit später in seine wichtige Präsentation und redet sich um Kopf und Kragen vor der versammelten Chefetage, wodurch ihm der Zuschuss verwährt bleibt. Als er dann den ganzen Tag an seiner Liebe zweifelt, kann ihn abends auf dem Weg zum Konzert der Taxifahrer überzeugen, dass sich für die Liebe alle Schwierigkeiten lohnen. Das Konzert wird ein Erfolg, doch beim Essen danach macht sie mit ihm Schluss, setzt sich ins Taxi und will am nächsten Tag zu ihrer Familie zurückgehen. Allerdings kommt es nie so weit, denn das Taxi wird in einen Verkehrsunfall verwickelt – mit tödlichen Folgen für Samantha. Am Boden zerstört wacht Ian am nächsten Morgen wieder auf. Nur ist es nicht der nächste Morgen, sondern der gestrige – jedenfalls für ihn. Er erlebt den verhängnisvollen Tag noch mal und beginnt um seine Liebe zu kämpfen. Wie wird der Tag diesmal ausgehen?

Language………….: Deutsch
Source……………: PAL-DVD
Format……………: XviD 2-Pass
Genre…………….: Drama, Fantasy, Komödie, Romanze
Imdb Link…………: http://www.imdb.de/title/tt0332136/
Imdb Rating……….: 6.9/10 (4.908 votes)
Runtime…………..: 92:12 Minutes
Video Bitrate……..: 924 kbps
Video Resolution…..: 640×352
Audio ……………: 122 kb/s (VBR-MP3)[/spoiler]

If.only.2004.DVDRIP.XVID-FLOWER

Format: XVID | Größe: 695 MB | Laufzeit: 92:12 Min.
| Film: 8 | Bild: 10 | Ton: 10

Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror: Share-now – Your No 1

Mirror 2: Share-Online.biz

Sample: Sample online

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar