How.to.Rob.a.Bank.German.2007.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL


Eigentlich wollte Jason nur einen Burger essen, doch weil ihm der Bankomat die letzten 20 Dollar wegen einer kleinen Kontogebühr verweigert, will er in einer Kurzschlussreaktion die Bankangestellte Jessica zur Geldausgabe zwingen. Was Jason nicht weiß: Jessica ist Teil eines soeben abrollenden Bankraubes, geplant und ausgeführt von einer schwerbewaffneten Gang unter Leitung eines gewissen Simon. Jetzt sitzt Jason im Tresorraum fest und muss mit Gangstern, Cops und wütender Frau gleichzeitig klar kommen.[/spoiler]

Show NFO
Name[/spoiler]

Laufzeit: 88 Min. | Format: XViD | Größe: 704 MB | Leihstart: 02.06.2008
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 6.4


Download: getit.to – schnelle Downloads ohne Downloadlimit!

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Sample: Vorschau anzeigen

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar