Hot.Shots.2.DVDRIP

Topper Harley wird erneut aus seinem Ruhestand geholt. Diesmal soll er ein Rettungsteam in den Irak führen, um Geiseln zu befreien, die dort hingeschickt worden waren, um Geiseln zu befreien, die bereits zuvor dort hingeschickt worden waren, um Geiseln zu befreien …

Bald trifft er dort auf seine verloren geglaubte Freundin Ramada, die als Geheimagentin im Irak operiert. Ihr Ehemann gehört zu den Geiseln. Nach einigen Scharmützeln, die einen neuen Body Count-Rekord aufstellen, und der Befreiung von Ramadas undankbarem Ehemann Dexter Hayman kommt es im Palast Saddam Husseins zum Showdown. In dessen Verlauf lässt es sich der mittlerweile zum US-Präsidenten aufgestiegene Ex-Admiral Benson nicht nehmen, höchstpersönlich den irakischen Herrscher zu beseitigen. Womit Hot Shots 2 aber keineswegs schon zu Ende ist. Schließlich enttarnen Ramada und Topper Harley noch die verführerische CIA-Agentin Michelle, die im Zusammenhang mit den Geiselbefreiungseinsätzen eine Doppelrolle innehatte. Nachdem Ramadas Ehemann, zu dem diese laut Topper eigentlich zurückkehren sollte, zu guter Letzt noch tödlich verunglückt, können sich Topper und Ramada endlich ihrer Liebe widmen.
[/spoiler]

Hot.Shots.2.DVDRIP

Laufzeit: 84 Min. | Format: .avi | Größe: 700 MB | Start: 1993
Bild: 8 | Ton: 9 | Film: 8


Download: FTP
Mirror: 2. Rapidshare

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar