Hot.Shots.1.DVDRIP

Vor einigen Jahren hat sich US-Navy-Pilot Topper Harley nach einem traumatischen Erlebnis von der US-Armee getrennt und lebt nun bei einem Indianerstamm. Doch er wird erneut gebraucht, und so holt ihn die Navy für die geheime Operation „Schläfriges Wiesel“ mit den Kampfjets des Typs „Oscar Entenweich“ wieder zurück in den aktiven Dienst.

Seine „Elitetruppe“ ist ein wirrer Haufen von kurzsichtigen, seelisch gestörten oder einfach unfähigen Piloten unter der Leitung des unzurechnungsfähigen Admiral Benson, dessen gesamter Körper nach zahllosen Kriegseinsätzen, von denen er nur allzu gern berichtet, fast nur noch aus Ersatzteilen besteht. Mit im Team sind unter anderem auch der halb blinde Jim „Fischauge“ Pfaffenbach, Pete „Strahlemann“ Thompson und Toppers Rivale Kent Gregory, der dieselbe Frau begehrt wie er: die schöne Psychiaterin Ramada.

An Bord des Flugzeugträgers S.S. Essess ziehen die Männer in die Schlacht, wobei die Erinnerung an den von Jägern erlegten Vater Topper Harley ebenso zu schaffen macht wie die Versuche seines skrupellosen Staffelführers, die Mission zu sabotieren.
HIN[/spoiler]

Hot.Shots.1.DVDRIP

Laufzeit: 80 Min. | Format: .avi | Größe: 700 MB | Start: 1991
Bild: 7 | Ton: 9 | Film: 8


Download: FTP
Mirror: 2. Rapidshare

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar