Horst.Schlaemmer.Isch.kandidiere.TELESYNC.German.XviD-VCF

Eine Gratis-Sonnenbank vom Staat für alle, die Abschaffung des Punktesystems in Flensburg, Schönheitsoperationen für die deutschen Bürger auf Kosten der Krankenkasse – dies sind nur ein paar Punkte des Wahlkampfprogramms der Horst-Schlämmer-Partei (HSP), die ebendieser in Grevenbroich, wo er stellvertretender Chefredakteur beim örtlichen Tagblatt war, gegründet hat. Zusammen mit seinem Praktikanten Ulle sorgt er nun mit populären Mitteln, z. B. einem Werbespot dafür, seine Partei bundesweit bekannt zu machen.[/spoiler]

Horst.Schlaemmer.Isch.kandidiere.TELESYNC.German.XviD-VCF

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 96 Min. | Format: XviD | Größe: 700 MB | Kinostart: 20.08.2009
Bild: 7 | Ton: 9 | Film: 7.2


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 4: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

3 Gedanken zu “Horst.Schlaemmer.Isch.kandidiere.TELESYNC.German.XviD-VCF

  1. Fürne deutsche TS sauberes Bild und sehr guter Ton.Viele Top Promies dabei ausser Andreas Sawatzki.Hab selten sowas hässliches und abgemagertes gesehen.Film ist lustig.Danke Hape

Schreibe einen Kommentar