Hope.German.2007.DVDRiP.XViD-NGX


Seit er als Kind seine Mutter bei einem Verkehrsunfall sterben sah, versucht der junge Franciszek (Rafal Fudalej) die Tragödie zu verarbeiten, die seinen älteren Bruder hat straffällig werden lassen. Auch sein Vater, ein Dirigent, ist seitdem gesundheitlich gezeichnet. Eines Tages filmt Franciszek per Videokamera den Diebstahl eines berühmten Altarbilds aus jener Kirche, in der sein Vater als Organist arbeitet. Statt den Dieb anzuzeigen, verlangt er von ihm die Rückgabe des Gemäldes – und mehr.[/spoiler]

Hope.German.2007.DVDRiP.XViD-NGX

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 101 Min. | Format: XViD | Größe: 699 MB | Leihstart: 22.08.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 5.9


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar