Hitler – Eine Karriere

Dieser Film entstand 1977 nach dem Buch „Hitler“ von Joachim C. Fest, das schon bald nach dem Erscheinen zum weltweiten Bestseller und Standardwerk wurde. Dieser Film hilft, die Zeit Hitlers ohne die sonst übliche Voreingenommenheit dokumentarisch zu betrachten, zu begreifen und zu beurteilen. – „Wie konnte das geschehen?“ Auf diese Frage zu Hitler und dem „Dritten Reich“ versucht er eine Antwort zu geben. Hitlers Beziehungen zum Deutschen Volk. Die Umstände, die seinen Aufstieg ermöglichten. Seine Mittel um ein ganzes Volk zu verblenden …
Es wurden mehrere hunderttausend Filmmeter gesichtet und ausgewertet. Viele bisher unvollständig oder gar nicht veröffentlichte Szenen, aufgespürt in in- und ausländischen Archiven, werden gezeigt. Eindrucksvolle Aufnahmen fanden sich auch noch aus Privatbesitz.[/spoiler]

Hitler - Eine Karriere

Laufzeit: 155 Min. | Format: XVID | Größe: 1,37 GB | Start: 2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 8


Download: Rapidshare DLC , RSDF und CCF
Mirror: Uploadstube.de

AC3 Tonspur: Download Rapidshare

Passwort: flp.to

4 Gedanken zu “Hitler – Eine Karriere

  1. Es gibt verschieden Ansichten seines Tuns. Nicht alles war schlecht, was er angeregt hat….
    Und da der Blog ein Archiv sein soll, darf auch soetwas nicht fehlen…

  2. also ich mein, ich brauchs jetzt für miene facharbeit also warum soll sowas nicht angeboten werden ? ist ja auch eine dokumentation(laut wikipedia) und von daher informativ angeregt und nciht rechtsextrem … kann das problem nicht feststllen was „NO“ da hat

Schreibe einen Kommentar