Harry.Potter.und.der.Halbblutprinz.TS.MD.German.READ.NFO.XViD-4TH

Proper-Notes:
Ueber 2 Stunden Film auf 1 CD ? Hier 2 CD’s hoehere Aufloesung ,hoehere
Bitrate und bessere Videosource ! You Decide !
Einige Stellen cutted ,da diese bei der Russen-Source fehlen

Das sechste Jahr in Hogwarts ist für Harry Potter und seine Freunde kein Zuckerschlecken: Seit der Rückkehr Voldemorts herrschen Unsicherheit und Ungewissheit in der Zauberschule, ständig ist mit Angriffen des Dunklen Lords und seiner Schergen zu rechnen. Gemeinsam mit Dumbledore macht sich Harry daran, die Vergangenheit von Voldemort zu erforschen. Dabei soll das Zaubertrankbuch des geheimnisvollen Halbblutprinzes helfen. Je näher Harry der Wahrheit über seinen Gegner kommt, desto größer ist die Gefahr, in die er gerät – zumal die Identität des Halbblutprinzes eine faustdicke Überraschung ist.[/spoiler]

Harry.Potter.und.der.Halbblutprinz.TS.MD.German.READ.NFO.XViD-4TH

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 153 Min. | Format: XviD | Größe: 1400 MB | Kinostart: 17.07.2009
Bild: 7 | Ton: 7 | Film: NA


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 4: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!



[/spoiler]

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

7 Gedanken zu “Harry.Potter.und.der.Halbblutprinz.TS.MD.German.READ.NFO.XViD-4TH

  1. Blöde Proper-Notes…
    Bei der Qualität die der Film allgemein hat kann mans locker auf 700 mb komprimieren und man kennt keinen Unterschied.
    Vergleichsweise gut wie der andere CAM

  2. Also die Qualität von Bild und Ton ist wirklich ausgesprochen mies. Ich wage sogar zu behaupten, die schlechteste, die ich hier und auf anderen Seiten bisher gesehen habe.

    Natürlich kann man FLP dafür keinen Vorwurf machen, von daher trotzdem ein Danke von meiner Seite für Eure Mühen.

    Aber ich denke ich warte noch bis der Film in besserer Quali verfügbar ist, denn diese Version verdirbt einem einfach nur den Film.

    mfg
    Mendron

  3. Sorry, aber ich find beide unterirdisch schlecht von der quali, vor allem der Ton ist grausam.

    Man muss sich quasi vorstellen was für Geräusche gerade kommen und aus dem File kommen nur „wage Richtlinien“ damit man so ungefähr wenigstens weiss, was dass jetzt fürn Geräusch war -.-

    Bild is auch nich viel besser, egal ob auf nem Plasma oder LCD oder sogar Röhre, die Bausteine sind überall zu erkennen und bei der Schärfe des Bildes hat man auch noch ständig Angst dass man gerade sein Augenlicht verliert.

    Bild: 4.5 Ton: 3

  4. Muss auch sagen das die bisherigen Releases völlig schrott sind und man wirklich warten sollte (muss) bis ein neueres und hoffentl. besseres release erscheint!

    MfG

    Bild:3.5/Ton:2-2.5

Schreibe einen Kommentar