Hancock.R5.Line.Dubbed.German.PROPER.XviD-VCF

Hancock (Will Smith) ist ein waschechter Superheld, auf den Los Angeles allerdings verzichten könnte. Mit seinen unglaublichen Taten rettet er zwar unzählige Leben, hinterlässt aber eine unwahrscheinliche Spur der Verwüstung. Derart missverstanden vegetiert er als verbitterter Alkoholiker auf der Straße – bis er PR-Agent Ray (Jason Bateman) rettet. Der revanchiert sich mit einer Imagekampagne – ohne zu ahnen, dass seine Frau (Charlize Theron) Hancock nur zu gut kennt.[/spoiler]

Poster

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 92 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Kinostart: 03.07.2008
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 6.8


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

FTP-Mirror: SFT Download
SFT Loader 2006 (2000,XP,Vista,2003,2008)

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Vorschau anzeigen

Passwort: flp.to

18 Gedanken zu “Hancock.R5.Line.Dubbed.German.PROPER.XviD-VCF

  1. [b]Speedreport by [/b]

    Anbindung:

    Speed Anfang: 870.32 kb/s
    Speed Mitte: 590.28 kb/s
    Speed Ende: 794.02 kb/s

    Bewertung: 10 Sterne
    Kommentar: Besser kanns nicht gehen!

    [i]generated by SFT Loader 2006[/i]

  2. Kann mir jemand sagen ob das normal ist also ich hab jetzt schon insgesammt 800 mb heruntergeladen (seit 700 mb steht der Ladebalken bei 100%) und es lädt noch immer war das bei euch auch so oder an was liegt das?

    Es ist DEFINITIV der Link hier!

  3. Ich weiß nicht wieso, aber bei mir scheint das Passowrt nicht zu stimmen. WinRAR mag „flp.to“ anscheinend nicht. Mache ich etwas falsch?

  4. hab das gleiche problem… winrar sagt part03 und das passwort passen nicht. Hab die Datei schon dreimal gelafden und es klappt nicht!

  5. hab ich mich noch nicht mit befasst, aber da muss man sich doch registrieren und da hab ich kein bock drauf… genau son scheis wie usenext, und firstload usw… oder ich hab einfach keine ahnung das kann natürlich auch sein

Schreibe einen Kommentar