Anleitung: Kostenlos bei Save.TV anmelden und über 10.000 Blockbuster sichern!

Fernsehen ohne Werbung? Nie mehr einen Film oder eine Serie verpassen? Von überall die Aufnahmen anschauen?

Dann bist du bei dem weltgrößten Online-Videorecorder Save.TV genau richtig.

Doch welche Vorteile bietet dir das Portal mit den vielen TV-Blockbustern, Serien und Dokus?

  1. Es gibt 44 öffentliche und private TV-Sender
  2. Riesiges Archiv an Filmmaterial - du kannst soviel aufnehmen und archivieren, wie du willst
  3. Einfache Handhabung - mit wenigen Klicks online Streamen oder in HD Qualität herunterladen
  4. Werbefrei dank automatischer Entfernung der Werbeunterbrechungen
  5. Mobile Apps - jetzt auch auf deinem Smartphone / Tablet streamen

Und das kann alles 14 Tage lang kostenlos getestet werden!

Jetzt kostenlos bei Save.TV anmelden!


Schritt für Schritt zum kostenlosen Account:

1. Schritt:

Auf der Startseite auf die Schaltfläche "Jetzt kostenlos testen!" klicken.:

Kostenlos anmelden Save.TV


2. Schritt:

Hier trägst du deinen Vornamen, Nachnamen und deine E-Mail-Adresse ein. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Benutzerdaten Save.TV


3. Schritt:

Eingabe der Kontodaten und weiterer persönlicher Daten (diese werden aus zwei Gründen abgefragt: 1. notwendiger Bestandteil des Jugendschutzsystems von Save.TV und 2. Falls du nach der Testphase Save.TV nutzen möchtest, so steht dir sofort und ohne Unterbrechung der Service zur Verfügung.). Weiter unten bestätigst du die Eingabe mit der Schaltfläche "Kaufen".

Eingabe der Kontodaten


4. Schritt:

Angabe einer Telefonnummer für den automatischen Rückruf zur Verifikation und Bestätigung der E-Mail-Adresse. Du wirst nun von einer Computerstimme angerufen und dir wird ein 4-stelliger Callback-Code angesagt. Bitte gib diesen im rechten Feld ein und gib die Bestellung frei.

Callback Save.TV



5. Schritt:

Bestätigung der Anmeldung - per E-Mail hast du nun die Zugangsdaten für das kostenlose Save.TV-Testpaket bekommen.

Anmeldebestätigung von Save.TV


6. Schritt:

Persönliche Webseite von Save.TV. Hier kannst du dein Filmmaterial programmieren, anschauen und downloaden. Aufnahmen werden mit nur wenigen Klicks programmiert. Ein übersichtlicher Aufbau der Webseite ermöglicht einen schnellen Durchblick über alle Funktionen.

Übersicht Save.TV


7. Schritt:

Die Kündigung verläuft ganz einfach. Wenn du angemeldet bist, findest du im oberen Menü die Schaltfläche "Meine Einstellungen". Ein neues Menü mit dem Link zur Kündigung erscheint. Hier brauchst du nur noch auf "Kündigen" klicken und schon hast du das Testpaket gekündigt. Es folgen keine Kosten, sofern du die Kündigung innerhalb der Frist von 14 Tagen (nach Anmeldung) einhälst.

Kündigung bei Save.TV


8. Schritt:

Kündigung bestätigen

Kündigung bei Save.TV

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit Save.TV!

PS: Schaut euch auch unsere anderen Anleitungen an: Kostenloser Usenet.nl Client | kostenloser Usenet.nl Zugang | kostenloser Firstload.de Zugang