Anleitung zur Anmeldung bei Firstload.de

Eine Anmeldung bei Firstload ist ganz einfach: Es sind lediglich zwei Schritte erforderlich, bei denen je ein kleines Formular ausgefüllt werden muss.

Schritt 1:

Auf der Startseite findet man zunächst das folgende Formular.

Firstload Anmeldeformular

Hier muss der korrekte Vor- und Nachname sowie eine gültige Anschrift, das Geburtsdatum und eine E-Mail Adresse angegeben werden. Anschließend klickt man auf den Absenden-Button.

Schritt 2:

Im nächsten Formular werden die Kontodaten angegeben. Zwar sind die ersten 14 Tage bei Firstload vollkommen kostenlos, doch wird die kostenlose Probe-Mitgliedschaft anschließend in ein Abo umgewandelt, wenn ihr nicht kündigen solltet. Hierfür benötigt der Betreiber also die Kontodaten.

Firstload Kontodaten

Nun muss man noch die Volljährigkeit sowie das Einverständnis mit allen AGB und Regeln per Haken bestätigen.

Drückt man nun auf den Absenden-Button, so wird die Anmeldung vorgenommen. Es folgt noch eine Bestätigungs-E-Mail.

Hier geht es zur Firstload Anmeldung (Link öffnet in neuem Fenster)