Gangsters.Paradise.Jerusalema.German.2008.AC3.DVDRip.RERiP.XviD-ViDEOWELT

Im Südafrika des späten 20. Jahrhunderts wandelt sich das Apartheidregime zur Demokratie, doch der junge Lucky Kunene kann sich trotzdem kein Studium leisten, obwohl er die passenden Noten dafür mit von der Schule brächte. Also verlegt er sich mit seinem Kumpel aufs Carjacking und stiehlt den weißen Pfeffersäcken die Daimlers unter dem Allerwertesten weg. Nach einem Umweg über ein Taxiunternehmen kommt er auf die Masche, ganze Häuser zu stehlen und gewinnbringend weiterzuvermieten. Doch Luckys Glück währt nicht ewig.[/spoiler]

Gangsters.Paradise.Jerusalema.German.2008.AC3.DVDRip.RERiP.XviD-ViDEOWELT

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 114 Min. | Format: XViD | Größe: 1300 MB | Kaufstart: 13.01.2011
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 7.7


1 Part Download: Duckload.com

Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar