Fussball.EM.08.Finale.-.Deutschland.vs.Spanien. GERMAN.WS.dTV.XviD-TSCC


Die beiden Trainer Joachim Löw (Deutschland) und Luis Aragonés (Spanien) sowie die Spieler äußerten sich nach dem Spiel. Michael Ballack war trotz des verlorenen EM-Finals stolz auf das Erreichte. Letztlich habe man aber ein paar entscheidende Fehler zu viel gemacht, gab der Kapitän zu.[/spoiler]

Name

Name

Laufzeit: 130 Min. | Format: XViD | Größe: 1200 MB | Spiel vom: 29.06.2008
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 10


Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Erste Halbzeit

Online anschauen: Zweite Halbzeit

Online anschauen: Siegerehrung

Passwort: flp.to

1 Gedanke zu “Fussball.EM.08.Finale.-.Deutschland.vs.Spanien. GERMAN.WS.dTV.XviD-TSCC

  1. Hallo

    Ich finde die Vollen Spiele der Deutschen super zum Download, auch wenn die WM schon eine weile her ist.

    Aber ich vermisse die spiele gegen die Türkei und Kroatien?

Schreibe einen Kommentar