Fuer.Immer.Shrek.TELESYNC.Line.Dubbed.German.XViD-4TH

Shrek hat sich widerwillig in das domestizierte Leben eines Familienvaters gefügt, in dem die größte Aufregung noch das Unterzeichnen von Mistgabeln ist. Shrek sehnt sich nach den aufregenden Tagen von einst und lässt sich von Rumpelstilzchen zu einem folgenschweren Pakt überreden, dessen Tragweite Shrek zu spät erkennt. Denn auf einmal ist Rumpelstilzchen König von Weit, weit weg, Oger werden gejagt und Fiona ist Staatsfeindin Nummer eins, der gestiefelte Kater ist ein fettes und träge Miezekätzchen und der Esel hat den besten Freund noch nie gesehen. Shrek muss seine Freunde retten und seine Welt wieder herstellen.[/spoiler]

Fuer.Immer.Shrek.TELESYNC.Line.Dubbed.German.XViD-4TH

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 81 Min. | Format: XviD | Größe: 1200 MB | Kinostart: 30.06.2010
Bild: 7.5 | Ton: 9 | Film: 6.7


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Filefactory.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar