Flucht.von.Alcatraz.German.DL.1979.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-CRiSP

Superstar Clint Eastwood und Regisseur Don Siegel sind wieder vereint in ihrem fünften gemeinsamen Film – die faszinierende Darstellung der drei einzigen Personen, die jemals aus Alcatraz flüchten konnten. In den 29 Jahren dieser ausbruchsicheren Bundes-Strafanstalt, in der Al Capone und „Birdman“ Robert Stroud einsassen, gelang nur einmal ein Ausbruch – drei Männer, von denen noch niemand etwas gehört hatte. Eastwood spielt Frank Morris, den listigen Bankräuber, der diese geschickte, detaillierte und soweit bekannt, erfolgreiche Flucht geplant hatte. Patrick McGoohan als sein Gegenspieler, ein misstrauischer Wärter, ist hervorragend.

Gefilmt am Originalschauplatz Alcatraz, hat diese harte realistische Verfilmung einer wahren Begebenheit Tempo und Kraft, wie man sie von einem Eastwood/Siegel Film erwartet.
Sprache: Deutsch, Englisch[/spoiler]

Flucht.von.Alcatraz.German.DL.1979.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-CRiSP

Laufzeit: 107:17 min | Format: XViD | Größe: 1400 MB | Kinostart: 20.09.1979


Download: Share-now.net

Download: Rapidshare.com

Passwort: flp.to

6 Gedanken zu “Flucht.von.Alcatraz.German.DL.1979.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-CRiSP

Schreibe einen Kommentar