FLP.TO wünscht frohe Weihnachten

Stimm für uns auf der gulli Toplist

Wir wünschen euch, euren Familien sowie Freunden und Bekannten frohe Weihnachten und besinnliche Festtage! Hiermit möchten wir uns außerdem bei euch bedanken, weil ihr uns in den letzten Monaten tatkräftig unterstützt habt. Ohne eure Hilfe durch Votes und Weitererzählungen unseres Projekts würden wir heute nicht mehr existieren. Als Dankeschön haben heute 10 von 963 Gewinnspielteilnehmern einen Rapidshare.com Premium Account geschenkt bekommen. Schaut einfach ins Postfach, ob ihr einer der Gewinner seid. Wir möchten euch auch darauf hinweisen, dass es sogar an den Feiertagen neue Updates geben wird, also schaut immer mal vorbei.

Wer die Downloads per FTP (also den SFT Leecher) bevorzugt, sollte mal im Board vorbeischauen. Zwischen dem 24. und 26. Dezember sind die Türen für den Biete- und Suchebereich für die User, die sich bei den Moderatoren melden, offen. Ein Besuch lohnt sich garantiert! Näheres könnt ihr HIER nachlesen!

Wir hoffen ihr seid mit unserem Projekt zufrieden und gebt uns weiterhin die Chance in den Toplisten ganz oben zu stehen. Das führt bei uns zu noch besserer Qualität und stärkerer Motivation.

pfeffergei***@web.de
littleburg***@freenet.de
sven.ste***@googlemail.com
tim2k***@gmx.de
bmw.ben***@yahoo.de
str1k3***@arcor.de
parku***@gmx.at
juli**[email protected]
mrschu***@gmail.com
mathi***@web.de[/spoiler]

2 Gedanken zu “FLP.TO wünscht frohe Weihnachten

  1. Danke, für die Lorbeeren, ich gebs gerne weiter, aber auch ich darf mich in jeder Hinsicht bei euch bedanken.
    Was mir jedoch Sorge macht ist, dass ihr von dem Angebot, das euch im Board erwartet nicht nutzt.
    Ist die erste Aktion dieser Art bei flower-project 😉
    http://board.flp.to/index.php
    Reggt euch und ihr seht nach ein paar Tagen, ob das Board das richtige für eueren Geschmack ist.
    Frohe Weihnacht und besinnliches Fest,

    woootsch

Schreibe einen Kommentar