First.Sunday.German.2008.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL


Durrell Washington aus der weniger feinen Gegend des Schwarzenviertels von L.A. hätte eigentlich nichts dagegen, eine seriöse Berufslaufbahn einzuschlagen. Weil er aber wegen seiner Vorstrafen partout keinen Job findet, muss er notgedrungen wieder stehlen gehen mit dem tumben Kumpel LeeJohn. Und weil ihnen ungeduldige Berufsgangster wegen Schulden im Nacken sitzen, beschließt man in der Not, den prall gefüllten Opferstock der Kirche zu plündern. Doch das ist nicht so einfach wie erwartet.[/spoiler]

Poster

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 94 Min. | Format: XViD | Größe: 699 MB | Leihstart: 21.08.2008
Bild: 10 | Ton: 10| Film: 3.0


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Vorschau anzeigen

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar