Fighting.German.DVDRip.XviD-MiGHTY *incl. AC3*

Der Traum vom besseren Leben hat Sean MacArthur (Channing Tatum) aus der Provinz nach New York getrieben. Mit kleinen Geschäften hält er sich halbwegs über Wasser, bis er den Betrüger Harvey (Terrence Dashon Howard) trifft. Der erkennt Seans Talent für den Straßenkampf und bringt ihn bei illegalen Bare-Knuckle-Turnieren unter. Während Reiche auf ihn wetten, steigt Sean zum Star der Szene auf. Bis er merkt, in welch abgekartertem Spiel er gelandet ist.[/spoiler]

Fighting.German.DVDRip.XviD-MiGHTY

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 105 Min. | Format: XviD | Größe: 1000 MB | Kinostart: 10.09.2009
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 5.2


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 3: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: Stream starten!



[/spoiler]

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar