Elegy.oder.die.Kunst.zu.lieben.R5.MD.German.XViD-NTG


Der prominente und etwas in die Jahre gekommene Professor David Kepesh hat es sich zur Angewohnheit gemacht, mit attraktiven Studentinnen nach Abschluss ihres Studiums strikt sexuelle Beziehungen zu unterhalten. So beginnt auch seine Affäre mit der schönen Consuela, die er nach gewohnter Manier zu unterwerfen versucht. Erst als sie Kepesh schließlich verlässt, wird ihm bewusst, wieviel Consuela ihm bedeutet: Ohne sie fühlt er sich alt und anfällig, sein sorgsam errichtetes Kartenhaus droht einzustürzen. Jahre später kehrt Consuela zu Kepesh zurück, doch nichts ist, wie es anfangs war.[/spoiler]

Elegy.oder.die.Kunst.zu.lieben.R5.MD.German.XViD-NTG

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 112 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Kinostart: 14.08.2008
Bild: 9 | Ton: 8 | Film: 7.2


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror 2: Fast-Load.net + CCF, RSDF und DLC

FTP-Mirror: .FLP Download über Anti-Leech
Anti-Leech Plugin
FLP Loader v2 Build 040 (Windows 98/ME,2000,XP und Vista)

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar