Ein.wahres.Verbrechen.GERMAN.1999.AC3.DVDRIP.XVID-FLOWER

(Original Title……: True Crime)
Der Reporter Steve Everett hat beruflich nichts mehr zu gewinnen: Zuviel Alkohol und zahllose Affären haben ihn im Lauf der Jahre restlos ruiniert. Trotzdem weckt der Auftrag, das letzte Interview mit einem Todeskandidaten zu führen, noch einmal seinen journalistischen Ehrgeiz: Everett wittert, daß der junge Mechaniker Bob Beechum zu Unrecht verurteilt wurde – doch ihm bleiben nur 12 Stunden Zeit, um das Leben des unschuldigen Mannes zu retten …

Language………….: German
Source……………: PAL-DVD
Format……………: XviD 2-Pass
Genre…………….: Crime, Thriller
Imdb Link…………: http://www.imdb.com/title/tt0139668/
Imdb Rating……….: 6.3/10 (10,240 votes)
Runtime…………..: ~122:14 Minutes
Video Bitrate……..: ~1178 kbps
Video Resolution…..: 640×352
Audio ……………: 384 kb/s (CBR-AC3)[/spoiler]

Format: XVID | Größe: 1371 MB |

Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror 1: Share-Now – Your No 1

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar