Eden.Log.German.2007.Line.Dubbed.DVDRiP.XviD-SiGHT



Ein junger Mann erwacht schlammverkrustet und ohne Erinnerung in einem finsteren unterirdischen Gewölbe. Mühsam erkundet er das weitläufige, mal organisch, mal artifiziell anmutende Labyrinth und stellt dabei fest, dass er so alleine nicht ist, wie es zunächst den Anschein hat: Offenbar machen sowohl Gestalten in Schutzkleidung als auch grunzende Ungeheuer Jagd auf ihn, außerdem stolpert er alle Nase lang über Leichen. Wie es scheint, befindet er sich einer Art Biosphären-Fabrik, in der so einiges aus dem Ruder lief.[/spoiler]

Eden.Log.German.2007.Line.Dubbed.DVDRiP.XviD-SiGHT

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 98 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Leihstart: 10.10.2008
Bild: 10 | Ton: 9 | Film: 4.9


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

FTP-Mirror: .FLP Download über Anti-Leech
Anti-Leech Plugin
FLP Loader v2 Build 040 (Windows 98/ME,2000,XP und Vista)

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

8 Gedanken zu “Eden.Log.German.2007.Line.Dubbed.DVDRiP.XviD-SiGHT

  1. Nein, eigentlich nicht. Wird zumindest nichts angezeigt. Alle Dateien haben auch die selbe größe und so weiter. Ich lad einfach nochmal den ersten Part runter und hoffe das es dann geht. Bin schon voll gespannt auf den FIlm 😉

  2. Ich hab versucht die falschen Dateien mit dem richtigen Passwort zu entpacken…müsste wohl mal wieder etwas Ordnung schaffen. Geht jetzt jedenfalls, Danke für die schnelle Antwort und für das coole Release 🙂

  3. wat? spinner der is voll gut denn muß man ganz in ruhe guggn es passiert nicht viel aber ist ne nette endzeit geschichte alternativer energie ^^

Schreibe einen Kommentar