Eddie.The.Sleepwalking.Cannibal.2012.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD

Vor nicht allzu langer Zeit wurde Maler Lars noch gefeiert. Jetzt flieht er vor der kreativen Blockade in die winterliche Provinz, um als Kleinstadtlehrer zu sich selbst zu finden. Vor Ort muss er in der Freizeit nach dem sonderbaren Neffen der Schulmäzenin schauen. Dabei stellt Lars fest, dass der vermeintlich Zurückgebliebene nachts als Schlafwandler sporadisch Blutbäder anrichtet. Unter Tieren zunächst, doch auch unter Menschen, wenn es sich ergibt. Das schaurige Geheimnis inspiriert Lars: Plötzlich gelingen ihm wieder Bilder.

Ein nackter Mann stürzt schreiend auf arglose Spaziergänger zu, um ihr Gesicht zu fressen, in dieser seit der „Miami Cannibal Attack“ vielleicht nicht mehr ganz so lustigen, dafür aber immer noch ziemlich originellen Horrorkomödie um eine handfeste Kannibalismuspsychose (keine Zombies oder übernatürliches Element hier), eine Muse der etwas anderen Art, und eine ungewöhnliche Männerfreundschaft. Effektiv inszeniert für seine Budget-Verhältnisse, die Zielgruppe kommt auf ihre Kosten.[/spoiler]

Eddie.The.Sleepwalking.Cannibal.2012.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 79 Min. | Format: XViD | Größe: 658 MB | Kaufstart: 09.08.2012
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 7.1


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Rapidgator.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Schneller und kostenloser Direkt-Download

Mirror 6: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar