Don.2.The.King.is.Back.2011.GERMAN.AC3.BDRip.XviD-OldsMan

Zur Überraschung Interpols und der Agentin Roma, die noch eine Rechnung mit ihm offen hat, stellt sich der Unterweltkönig Don den Behörden. Aber nur, um kurz darauf mit seinem Erzfeind aus den Gefängnis auszubrechen und in Berlin aufzutauchen. Dort plant der kriminelle Mastermind seinen größten Coup: Er will aus der Deutschen Zentralbank Euro-Druckplatten entwenden, wofür er mit seinem Team minutiös den Einbruch samt Geiselnahme austüftelt. Derweil spielt er mit der perplexen Roma und anderen Gangstern lässig Katz und Maus.

Der neueste Blockbuster mit Bollywood-Idol Shah Rukh Khan spielt als bislang größte indisch-deutsche Produktion überwiegend in Berlin, wo der weltläufige Actionthriller im Hochglanzformat den Plan eines Caper-Movies in „Mission Impossible“-Manier ausheckt. An Schauwerten mangelt es dem gut gelaunten Starvehikel nicht: handfeste Actioneinlagen, intensive Thrillsequenzen und dramatisch-romantische Momente mit „Miss World“ Priyanka Chopra bestimmen die Fortsetzung des indischen Actionhits von 2006, bei dem Khan lustvoll den Bad Guy mit Herz gibt.[/spoiler]

Don.2.The.King.is.Back.2011.GERMAN.AC3.BDRip.XviD-OldsMan

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 143 Min. | Format: XViD | Größe: 1708 MB | Kaufstart: 24.08.2012
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 3.7


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Wupload.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Schneller und kostenloser Direkt-Download

Mirror 4: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar