Die.Reise.des.chinesischen.Trommlers.DVDRiP.MD.German.XViD-ASPIRIN

Der verzogene Sid (Jaycee Chan) lebt als Sohn des Triadenführers Kwan (Tony Ka Fai Leung) die Dekadenz aus. Doch auf die Affäre mit der Geliebten von Obergangster Ma (Ken Tsang) hätte er besser verzichtet. Der fordert beide Hände des Amateur-Schlagzeugers als Sühne. Vater Kwan evakuiert Sid mit seinem besten Mann ins ländliche Taiwan, wo er vor Mas Zorn sicher ist. Dort wird der unbeherrschte Jungspund auf eine Zen-Trommlergruppe aufmerksam.[/spoiler]

Die.Reise.des.chinesischen.Trommlers.DVDRiP.MD.German.XViD-ASPIRIN

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 117 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Kinostart: 01.01.2009
Bild: 9 | Ton: 8 | Film: 6.7


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: CD1 starten!CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar