Die.Liebe.in.den.Zeiten.der.Cholera.German.AC3.DVDRip.XviD-EMPiRE


Der bettelarme Telegrammbote Florentino (Javier Bardem) verliebt sich anno 1879 unsterblich in die schöne Fermina (Giovanna Mezzogiorno), Tochter aus reichem Hause. Zwar schreiben sich beide täglich Liebesbriefe, mit denen Florentino kurzzeitig ihr Herz gewinnt, aber als er um ihre Hand anhält, lehnt sie ab und heiratet den angesehenen Arzt Urbino. Trotzdem gibt Florentino nicht auf. Während er selbst Direktor einer Fluggesellschaft wird, verfolgt er Ferminas Leben, bis seine Chance kommt – nach 50 Jahren.[/spoiler]

Die.Liebe.in.den.Zeiten.der.Cholera.German.AC3.DVDRip.XviD-EMPiRE

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 133 Min. | Format: XViD | Größe: 1399 MB | Leihstart: 20.08.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 6.2


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: CD1 starten!

Online anschauen: CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

2 Gedanken zu “Die.Liebe.in.den.Zeiten.der.Cholera.German.AC3.DVDRip.XviD-EMPiRE

Schreibe einen Kommentar