Die.Legende.von.Bagger.Vance.German.2000.German.AC3.DVDRIP.XVID-Flower

Einst war Rannulph Junuh (MATT DAMON) der Goldjunge der Gesellschaft von Savannah, Georgia. Mit seinen außerordentlichen Golfkünsten begeisterte er die Menschen, mit seiner bildschönen Verlobten Adele Invergordon (CHARLIZE THERON) an der Seite war er der Mittelpunkt jeder Party. Doch die Schatten des Ersten Weltkriegs fangen auch Junuh ein. Aus der Bahn geworfen, beginnt er, zu spielen und zu trinken und das Leben eines Einsiedlers zu führen.
Zwölf Jahre später steht Adele wieder vor seiner Tür. Um den Golfplatz ihres verstorbenen Vaters vor den Kredithaien der Stadt zu retten, veranstaltet sie ein Golfturnier, in dem Junuh gegen die beiden besten Golfspieler ihrer Zeit antreten soll. Junuh willigt ein, doch seit dem Krieg scheint er das Spiel, das er einst so sehr liebte, verlernt zu haben. Unvermittelt taucht der mysteriöse Caddy Bagger Vance (WILL SMITH) auf. Er weiß, dass Junuh sich erst den eigenen Dämonen stellen muss und er weiß auch, dass nur eine Person Rannulph Junuh aus dem Tal der Tränen helfen kann: Rannulph Junuh selbst.

Language………….: German
Source……………: DVD
Format……………: XviD
Genre…………….: Drama, Romanze, Sport
Imdb Link…………: http://german.imdb.com/title/tt0146984/
Imdb Rating……….: 6.4/10 (16,779 votes)
Runtime…………..: 122:32 Minutes
Video Bitrate……..: 1213 kbps
Video Resolution…..: 640×336
Audio ……………: 384 kb/s (CBR-AC3)[/spoiler]

Die.Legende.von.Bagger.Vance.2000.German.AC3.DVDRIP.XVID-Flower

Format: XVID | Größe: 1394 MB | Laufzeit: 122:32 Min.
| Film: 8 | Bild: 10 | Ton: 10

Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror: Share-now – Your No 1

Mirror 2: Share-Online.biz

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar