Die.Jagd.nach.dem.Schatz.der.Nibelungen.German.2008.AC3.DVDRiP.XVID-CENSORED


Vor Jahren war der Archäologe Eik Meiers dem Schatz der Nibelungen dicht auf der Spur. Als aber während der Suche seine Frau und sein bester Freund ums Leben kamen, beschloss Eik, sich zurückzuziehen und nur noch für seine Tochter da zu sein. Als er jetzt durch Zufall einen wichtigen Hinweis auf den Verbleib des Schatzes findet, packt ihn wieder die alte Leidenschaft. Gemeinsam mit zwei Museumsmitarbeitern geht er dem Hinweis nach. Dabei kommt er schon bald professionellen Schatzsuchern in die Quere. Und die schrecken auch vor Mord nicht zurück.[/spoiler]

Die.Jagd.nach.dem.Schatz.der.Nibelungen.German.2008.AC3.DVDRiP.XVID-CENSORED

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 110 Min. | Format: XViD | Größe: 1400 MB | Leihstart: 01.09.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 6.0


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror 2: Fast-Load.net + CCF, RSDF und DLC

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar