Die.Pinguine.aus.Madagascar.S01E16.Wuerg.Rico.wuerg.German.Dubbed.WS.HDTVRip.XviD-iNSPiRED

(Original Title……: Little Zoo Coupe)
Alice hat einen Roboter-Tierpfleger gebaut. Die Pinguine wollten ihn mit einer Zeitbombe zerstören, die Rico auswürgen sollte. Skipper hatte sie auf 30 Minuten gestellt. Doch Alice hörte, wie Rico die Bombe ausgewürgt hatte und sie hatte Rico Medizin gegeben. Damit Alice nichts bemerkt, hatte Rico die Bombe vorher runter geschluckt. Doch jetzt bekommt er sie nicht mehr aus dem Bauch raus. Werden die Pinguine es schaffen, die Bombe aus seinen Bauch zu entfernen bevor sie explodiert?

Language………….: German
Source……………: PDTV
Format……………: XviD
Genre…………….: Animation, Comedy
Imdb Link…………: http://www.imdb.de/title/tt1154813/
Imdb Rating……….: noch keine 5 Bewertungen
Runtime…………..: 11:11 Minutes
Video Bitrate……..: 1110 kbps
Video Resolution…..: 640×352
Audio ……………: 139 kb/s (VBR-MP3)
Pinguin-Synchronsprecher: Die Fantastischen Vier[/spoiler]

Die.Pinguine.aus.Madagascar.S01E16.Wuerg.Rico.wuerg.German.Dubbed.WS.HDTVRip.XviD-iNSPiRED

Format: XVID | Größe: 100 MB | Laufzeit: 11:11 Min.
| Anime-Serie: 9 | Bild: 8 | Ton: 8

Show NFO
Die.Pinguine.aus.Madagascar.S01E16.Wuerg.Rico.wuerg.German.Dubbed.WS.HDTVRip.XviD-iNSPiRED[/spoiler]

Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror: Share-now – Your No 1

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar