Die.Pinguine.aus.Madagascar.S01E14.Der.neue.Gebieter.German.Dubbed.WS.PDTV.XviD-iNSPiRED

(Original Title……: Kingdom come)
Weil Julian zu viele seiner Lieblingsnüsse gegessen hatte, ist er verrückt geworden und er wurde ins Krankenhaus gebracht. Dummerweise probiert Maurice auch von den Nüssen und er wird auch verrückt. Nun müssen die Pinguine Julian wieder finden und Maurice wieder normalisieren..

Language………….: German
Source……………: PDTV
Format……………: XviD
Genre…………….: Animation, Comedy
Imdb Link…………: http://www.imdb.de/title/tt0892700/combined
Imdb Rating……….: noch keine 5 Bewertungen
Runtime…………..: 11:54 Minutes
Video Bitrate……..: 1034 kbps
Video Resolution…..: 640×352
Audio ……………: 132 kb/s (VBR-MP3)
Pinguin-Synchronsprecher: Die Fantastischen Vier[/spoiler]

Die.Pinguine.aus.Madagascar.S01E14.Der.neue.Gebieter.German.Dubbed.WS.PDTV.XviD-iNSPiRED

Format: XVID | Größe: 100 MB | Laufzeit: 11:54 Min.
| Anime-Serie: 9 | Bild: 8 | Ton: 8

Show NFO
Die.Pinguine.aus.Madagascar.S01E14.Der.neue.Gebieter.German.Dubbed.WS.PDTV.XviD-iNSPiRED[/spoiler]

Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror: Share-now – Your No 1

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar