Die.Pinguine.aus.Madagascar.S01E06.Brueten.ist.Maennersache.German.Dubbed.WS.PDTV.XviD-iNSPiRED

(Original Title……: Egg-Stinct )
Marlene hatte ein Ei gefunden und sie hat, weil Pinguine Vögel sind, die Pinguine gebeten das Ei auszubrüten. Skipper war dagegen. Nachdem er Kowalski und Rico überredet hat, das Ei nicht auszubrüten bringen sie das Ei, das jetzt nur noch Private ausbrüten will in lauter Gefahren. Allerdings möchte auch Julian das Ei haben und es Julian Junior (kurz JJ) nennen…

Language………….: German
Source……………: TV
Format……………: XviD
Genre…………….: Animation, Comedy
Imdb Link…………: http://www.imdb.de/title/tt0892700/combined
Imdb Rating……….: noch keine 5 Bewertungen
Runtime…………..: 11:10 Minutes
Video Bitrate……..: 1124 kbps
Video Resolution…..: 640×352
Audio ……………: 135 kb/s (VBR-MP3)
Pinguin-Synchronsprecher: Die Fantastischen Vier[/spoiler]

Die.Pinguine.aus.Madagascar.S01E06.Brueten.ist.Maennersache.German.Dubbed.WS.PDTV.XviD-iNSPiRED

Format: XVID | Größe: 101 MB | Laufzeit: 11:10 Min.
| Anime-Serie: 9 | Bild: 8 | Ton: 8

Show NFO
Die.Pinguine.aus.Madagascar.S01E06.Brueten.ist.Maennersache.German.Dubbed.WS.PDTV.XviD-iNSPiRED[/spoiler]

Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror: Share-now – Your No 1

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar